Direkt zum Inhalt

Baby- und Kleinkindbetreuung im Kinderhotel Stefan

Der Baby-Club im Kinderhotel Stefan

Babybetreuung, die von Herzen kommt

Im Baby- und Kinderhotel Stefan fühlen sich schon die allerkleinsten Gäste rundum wohl: Unsere liebevolle und aufmerksame Babybetreuung ist ganz auf die Wünsche eurer Jüngsten abgestimmt. Bei unseren ausgebildeten und erfahrenen Betreuerinnen fühlen sich alle rundum wohl. Das ganze Jahr ist unser Baby-Club von Montag bis Freitag 55 Stunden in der Woche für die kleinen Gäste von 1 Monat bis 2,9 Jahren da. Und wenn eure Kleinen entspannt sind, dann könnt ihr es auch sein: Genießt also eure Auszeit in der wunderschönen Bergwelt oder auf der Piste.

Liebevoll betreut und rundum versorgt

  • 55 Stunden Baby- und Kleinkindbetreuung ganzjährig von Montag bis Freitag
  • für Babys bereits ab einem Monat und Kleinkinder bis zu 2,9 Jahren
  • Baby-Club mit Kuschelecke, Softteilen, vielen spannenden Spielsachen, Bällebad
  • Kleinkinderspielplatz ab Mai 2020
  • 24-Stunden-Babybuffet
    hier ein kleiner Auszug aus unseren Alete Prdukten:
    purer Apfel, Birne-Mango, Sonnenfrüchte, Apfel-Pfirsich mit 7-Korn, Keksbrei
    Gemüse Allerlei, Karotten & Kartoffeln, Karotten & Kartoffeln mit Hühnchen oder mit Rindfleisch, Pasta mit Schinkenrahmgemüse
    unsere Breie: Banane-Zwieback (Milchbrei), Kindergrieß, Hafer-Apfel (Milchbrei)

Unsere Baby- und Kleinkindausstattung

Damit im Auto mehr Platz für das Kuscheltier und das Lieblingsspielzeug bleibt, braucht ihr bei uns folgende Dinge nicht mitnehmen:

  • Kostenlose Kleinkindausstattung: 
  • hochwertige Holz-Babybetten, Fallschutz, Wippe, Rückentragen, Windeleimer, Wickelauflage, Wasserkocher, Babybadewanne, WC-Ring, integrierte Babyphoneanalage (wird weitergeleitet aufs Handy),...
    Bitte gebt uns einfach Bescheid, was wir im Zimmer für euch vorbereiten dürfen.
  • Kinderstühle (Hochstühle), Wippen und Lätzchen stehen im Speisesaal zur Verfügung
  • Kinderwagen, Rückentragen und Schlitten können kostenlos ausgeliehen werden.
    Die Kinderwägen (3- oder 4-Räder) haben große Räder und sind somit für Familienwanderungen bestens geeignet. Die hochwertigen Rückentragen sind für Kleinkinder bis 15 kg Gewicht geeignet.

Was ihr dennoch selber mitbringen solltet:

Wenn es anders kommt wie geplant...

Geborgen und sicher

Auch kleine Gäste haben schon große Ansprüche. Damit sie sich bei uns wohlfühlen, achten wir bei allen Aktivitäten auf den Rhythmus der Kleinen: Bei Hunger gibt es Fläschchen, Brei, Gemüse oder Obst und in der ruhigen Atmosphäre unseres Baby-Clubs schlafen sie dann besonders gut. Und natürlich kommen auch Kuscheln, Spielen und Ausflüge an die frische Luft nicht zu kurz. Wir nehmen uns viel Zeit für eure Kindern, damit ihr auch einmal wieder etwas Zeit für euch habt. Nur so ist ein Familienurlaub mit Babybetreuung wirklich perfekt.

GRATIS in den Babywochen

In den Babywochen sind übrigens die Kleinsten unter 3 Jahren unsere Gratis-Gäste:

21.05. - 26.06.2020
05.09. - 08.11.2020

09.01. - 23.01.2021
13.03. - 27.03.2021

Und das bei vollster Betreuung im Baby-Club!